AVATAR: über rohe Gewalt!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 28.01.2023 um 16:00 Uhr

Die schwedischen Metaller AVATAR haben das Lyric Video zu „Violence No Matter What", das ein Duett mit Lzzy Hale (HALESTORM) ist, veröffentlicht. Der Song soll auf dem neunten Album „Dance Devil Dance" am 17. Februar über Black Waltz Records im Vertrieb von Thirty Tigers erscheinen.

AVATAR-Sänger Johannes Eckerström spricht über den Song: 

„In „Violence No Matter What“ geht es um eine Sache und nur um eine Sache. Es ist in Ordnung, zu debattieren, zu kämpfen und anders zu denken. Aber es gibt eine Grenze, und die muss gezogen werden bei Autorität, die mit Gewalt durchgesetzt wird, bei einem Weltbild, das ohne Feinde nicht überleben kann, bei einer versprochenen Rückkehr zu einer fabrizierten früheren Herrlichkeit."

Lzzy Hale ergänzt: 

„„Violence No Matter What“ war ein so inspirierendes Stück, an dem ich mitwirken durfte! Vielen Dank an die Jungs, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, meine Angst vor den Schrecken dieser Welt durch einen so brillanten Song auszudrücken!"


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE