MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ - neues Album "Stardust"

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 08:00 Uhr

Moritz Hempel, besser bekannt als "Mutz", Sänger der Thrash Metal Band DRONE und auch als Solokünstler unterwegs, veröffentlicht im August "Stardust", das erste Album mit seiner Band Mutz And The Blackeyed Banditz.

Gegründet im Zuge der Mutz & Gäste Shows im Schlosstheater Celle, beschloss man die dort entstandene Bandkonstellation beizubehalten und gemeinsam an einem Album zu arbeiten. 2019 ging es ins Studio und wäre die Pandemie nicht "dazwischen" gekommen, hätte die Platte bereits 2020 erscheinen sollen.

Obwohl Mutz als Kopf der Band sagt, es sei auch sein Ding Solo-Künstler/ Singer Songwriter zu sein, bringe ein Bandgefüge zweifelsohne Spaß und steilen Wind in die Songs. Es gehe darum die gemeinsame Zeit zu genießen und so viele Konzerte wie möglich zu spielen. Und weil sie eine charakterstarke und authentische Band sind, schafften sie es in kürzester Zeit im WDR Rockpalast und auf dem Wacken live zu spielen.

Line Up:
Vox/Git. -Mutz
Git. - Tony Mulkes
Bass - Florian Hempel
Keys - Tobias Burmeister
Drums - Lucas Katzmann


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE