THE MIGHTY ONE - new Album "Torch Of Rock And Roll"

Veröffentlicht am 02.04.2021 um 12:10 Uhr

Die kanadische Hardrock-Macht THE MIGHTY ONE hat soeben ihr brandneues Album "The Torch Of Rock and Roll" veröffentlicht – ein unvergleichliches, kompromissloses Rock-Album über die Siege und Niederlagen, die Gewinne und Verluste, das wiederkehrende Auf und Ab des Lebens eines wahren Rock'n'Rollers. Zwei frühere Alben haben den Weg für ein Ergebnis geebnet, das The Mighty Ones bisher komplexeste und raffinierteste Veröffentlichung darstellt. Das Album reflektiert ein Leben, das der harten Musik gewidmet wurde, gefüllt mit beeindruckenden Momenten, Power-Trips und zerreißenden Verlusten, wie sie eine solche Hingabe mit sich bringt – die perfekten Voraussetzungen für eine wahrhaftige Rock- und Metal-Oper. Und wie wir alle wissen, kann eine solche Geschichte kaum ohne einen einnehmenden Protagonisten funktionieren. Sänger Tim Steinruck hat seine eigene Vergangenheit durchleuchtet, um den Protagonisten dieser Coming-of-Age-Reise genau dorthin zu bringen, wo er hingehört: an vorderste Front. Der Fan und Träumer, auf dem sein Leben und Streben aufgebaut sind – und Träume können schon mal heftig brennen.

Der Titeltrack "The Torch Of Rock And Roll" erzählt die wahre Lebensgeschichte ebendieses Jungen, der eine starke Leidenschaft für KISS entwickelt und seinen Träumen so lange folgt, bis er schließlich einen Management- und Plattendeal bei seinem Idol Paul Stanley unterzeichnet.
Es ist auch die Geschichte über den Moment, wenn ein feuriges Herz bemerkt, dass all die Schicksalsschläge, die sein Besitzer durchlebte, in Wirklichkeit schlicht der Synchronität und nicht dem Schicksal geschuldet waren. Ein erleuchtender Moment, der einen Funken des lebenslangen Feuers seiner Bestimmung entfachte.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Temple Balls
ANZEIGE