WITHERFALL: Neues Video vom neuen Album!

Veröffentlicht am 06.03.2021 um 19:42 Uhr

Die Kalifornier von WITHERFALL veröffentlichen ein neues Video zum Song "...And They All Blew Away" vom gerade erst erschienenen Album "Curse Of Autumn": 

 

 

Statement der Band zum Song: „Dies ist die editierte Version des Stücks, welches auf der Platte eine Laufzeit von mehr als 15 Minuten hat. „Curse Of Autumn“ ist das bei weitem fortschrittlichste Album, das Witherfall jemals geschrieben hat und beinhaltet eine unglaubliche Drum-Performance des legendären Marco Minnemann sowie eine beeindruckende Zurschaustellung eklektischer Bass-Techniken von Anthony Crawford … Beim Songwriting von „Curse Of Autumn“ wollten wir versuchen, uns mit bestimmten Tracks selbst zu übertreffen. Ziel war es, einen Song zu schreiben, der den Hörer auf eine beispiellose musikalische Reise entführt. Diese gekürzte Version wurde von UnholyRoman umgesetzt und ist ebenso geheimnisvoll wie die Bedeutung des Songs.“

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Temple Balls
ANZEIGE