ROB ZOMBIE - ComicSerie 'ZOMBIE INTERVIEWS ZOMBIE'

Veröffentlicht am 01.03.2021 um 19:33 Uhr

ROB ZOMBIE veröffentlicht eine animierte Interview-Serie mit dem Titel "Zombie interviewt Zombie", in der Sheri Moon Zombie mit ROB über sein kommendes Album "The Lunar Injection Kool Aid Eclipse Conspiracy" spricht. Die erste Folge über die Bedeutung hinter dem Albumtitel ist live auf YouTube.

Die LP ist ROB ZOMBIEs siebtes Studioalbum und markiert sein erstes neues Album seit fast fünf Jahren. "The Lunar Injection Kool Aid Eclipse Conspiracy" ist ein klassisches ZOMBIE-Album mit energiereichen Wutausbrüchen wie "The Eternal Struggles of the Howling Man" und "Get Loose" bis hin zu Heavy-Groove-Thumpers wie "Shadow Of The Cemetery Man" und "Shake Your Ass-Smoke Your Grass". Das neue Album wird von ZEUSS produziert.

Als Rock-Ikone und Filmemacher mit einer einzigartigen Vision hat ROB ZOMBIE das Publikum ständig herausgefordert, während er die Grenzen von Musik und Film ausdehnt. ROB ZOMBIE ist ein 7-facher Grammy-Nominierter, hat bisher fünfzehn Millionen Alben weltweit verkauft und ist der einzige Künstler, der als Autor/Regisseur von acht Spielfilmen mit einem weltweiten Bruttovon mehr als 150 Millionen US-Dollar beispiellose Erfolge in Musik und Film erlebt hat. Seine Neuvorstellung von John Carpenters Halloween im Jahr 2007 debütierte bei #1 und hält immer noch einen Box Office-Rekord für Labor Day Weekend. 

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Temple Balls
ANZEIGE