KADAVAR: veröffentlichen Live Session als Video und als Download!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 28.03.2020 um 20:00 Uhr

Nichts hält KADAVAR davon ab, ihren unvergleichlichen Vibe und ihre einzigartige Musik zu verbreiten. Nachdem die Band all ihre Tourdates zum aktuellen Album "For The Dead Travel Fast" im März canceln musste, streamten die Berliner kürzlich direkt aus ihrem Proberaum via Facebook.

Die Band kommentiert:

"Es ist 2020 und die gesame Welt bleibt zuhause. Wir werden dieses Jahr als das Jahr Coronas oder ähnlich in Erinnerung behalten - eine Situation, die beispiellos für uns alle ist, besonders für Musiker und Musikliebhaber. Wir können nicht zu Shows gehen oder Shows spielen und die ganze Musikindustrie hält den Atem an.

Als wir zu unserer Europatournee im März aufgebrochen sind, war die Situation rund um Covid-19 bereits unsicher und es gab keine sicheren Informationen darüber, wie die Restriktionen unsere Shows beeinflussen würden.

Nach der zweiten Show kehrten wir schließlich nach Berlin zurück und konnten die Tournee nicht beenden. Zwei Tage später wurden auch die Touren in Australien/Neuseeland und Nordamerika abgesagt.

Es ist nicht einfach, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen. Hier ist also Teil eins unseres Beitrags dazu, das Spiel am Leben zu erhaten... Ursprünglich ein Live Stream via Facebook haben wir uns dazu entschlossen, die Aufnahmen ebenso in hoher Qualität erhältlich zu machen."

Hier findet ihr die Livesession als Download und Stream bei Bandcamp.


Und nun noch ein paar Musikvideos, um euch die Zeit zu Hause etwas zu versüßen; #StayAtHome.

The Devil's Master


Demons In My Mind


Children Of The Night

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: IMMORTAL - The Seventh Date Of Blashyrkh
ANZEIGE