A LIFE DIVIDED: sprechen über ihr neues Album "Echoes"

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 16.11.2019 um 17:15 Uhr

Am 31. Januar 2020 erscheint das neue Album "Echoes" der deutschen Elektro-Rocker A LIFE DIVIDED via AFM Records.

Sänger Jürgen Plangger kommentiert:

„Wir sind alle in den 80er Jahren zum ersten Mal mit Musik in Berührung gekommen. Ich habe mir damals meine ersten Adidas Allround gekauft, die Haare wachsen lassen und die Songs meiner Metal-Heroen auf der Gitarre nachgespielt. So entstand die Idee, auf „Echoes“ unseren A LIFE DIVIDED-Stil mit den typischen Synth-Sounds der 80er zu mixen. Das Ergebnis war etwas völlig Neues: 13 Songs, die unseren Dark-Alternative Rock mit dem Zeitgeist der 80er kombinieren.“

Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album bieten A LIFE DIVIDED mit dem neuen Lyricvideo zur Single "Enemy":


Tourdaten für 2020:

01. Februar - München (D) -  Backstage München

02. Februar - Nürnberg (D) - Der Hirsch

07. Februar - Stuttgart (D) - clubCANN

08. Februar - Pratteln (CH) - Konzertfabrik Z7

15. Februar - Leipzig (D) - Hellraiser Leipzig

16. Februar - Berlin (D) - Musik & Frieden

20. Februar - Aschaffenburg (D) - Colos-Saal Aschaffenburg

21. Februar - Bochum (D) - Matrix Bochum

22. Februar - Hameln (D) - Sumpfblume Kultur- und Kommunikationszentrum


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: NIGHTWISH - Decades: Live In Buenos Aires
ANZEIGE