MARILYN MANSON: Covert Folk-Song "God's Gonna Cut You Down"!

Text: Corona
Veröffentlicht am 20.10.2019 um 09:44 Uhr

Dass MARILYN MANSON covern kann, zeigte er mit „Tainted Love“, „Sweet Dreams“ und zuletzt mit „Cry Little Sister“. Nun interpretierte der charismatische Gruselrocker die Folk - Nummer „God`s Gonna Cut You Down“ neu. ELVIS PRESLEY oder auch JOHNNY CASH verliehen dem Song zuvor ihre Klangfarbe. 

MARILYN MANSON gibt dem Song seine einschlägige, persönliche Stimme und taucht das Video in schwarz-weiß. Für den Superstar selbst ist das Gute und das Böse immer vereint. Obwohl Brian Warner – wie MANSON im bürgerlichen Namen heißt – mit seinem Alter noch immer auf der Bühne Gas geben kann, ist diese aktuelle Destroy The Original Nummer ruhig gehalten. 
Egal, was MANSON anfasst, er ist Profi und fixer Bestandteil der Musikszene. Außerdem versucht er Menschen zum Nachdenken zu bewegen. Ein kritischer Zeitgeist, der mit seinen Covers immer ins Schwarze trifft. Hoffentlich kommt bald sein neues Album auf den Markt, womit der sympathische Schockrocker vielleicht auf Tour geht. Bleibt nur zu hoffen, dass er dann auch Halt in Österreich macht...

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: SLAYER - The Repentless Killogy
ANZEIGE