VERDERVER: Artfremd Videopremiere!

Text: adl
Veröffentlicht am 07.07.2019 um 10:00 Uhr

Die Krachkombo aus Cottbus serviert uns einen verstörenden Einblick in ihre Gedankenwelt. Bei uns seht ihr die Österreich-Premiere des neuen Videos "Artfremd".

 

 

VERDERVER ist das widerspenstige Chaos, das festgefahrene Grenzen verwüstet. Auferstanden, um die lädierte Menschheit zu infizieren und ihre fehlgeleitete Doppelmoral auszulöschen. "Artfremd" ist ein Schattenboxen mit der Apathie modernen Lebens. Ignoranz ist eine bewusste Entscheidung. Es gibt keine Entschuldigung mehr, nicht angepisst zu sein. VERDERVER ist genau das ausgelebte Entsetzen, wenn tiefste Stille herrscht. Dank unserer surrealen Sucht nach Ego-Exzessen ist er erwacht. In Hysterie. Keine Chance, diesem zu viel von allem anders zu begegnen als mit seinem eigenen, verbittert tiefschwarzen Humor.

Ihr seid schuld an allem. So wie wir. Doch da gibt es so viel mehr, was weit wichtiger ist als unsere kleinen abgefuckten Leben. Aber das ist alles egal, solange wir hier unser ausschweifendes Megamarkt-Leben füttern können. Alles immer jetzt wollen, und davon nie genug. High five für unser fancy Highlife. Und jetzt stimmt alle mit ein: Ein Amen auf die Ausbeutung – geheiligt werde dein Name, dein Reich komme…

„Und mit verhungernden Kindern finanzieren wir unsere Kunst.“

Weitere Infos: https://www.facebook.com/verderverofficial/


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: MADHOUSE
ANZEIGE