FARMER BOYS: veröffentlichen neues Video zum Song "Faint Lines"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 23.11.2018 um 13:08 Uhr

Vor kurzem ist das mit Spannung erwartete neue FARMER BOYS Album Born Again erschienen, das bereits von vielen als das Comeback des Jahres gefeiert wird und dem Quintett einen sensationellen Platz #58 der deutschen sowie Platz #78 in den Schweizer Charts beschert hat! Heute enthüllt die Band erneut ein neues Video, zum Song "Faint Lines".

Seht euch das Video hier an: 

""Faint Lines" ist einer meiner absoluten Lieblingssongs überhaupt. Er vereint alles was den typischen Farmer Boys Sound ausmacht. Dazu besitzt er eine hypnotische Energie aus dunklen endzeitlichen Bildern in den Versen und einer hoffnungsvollen und versöhnenden Wendung in der Refrains. "Faint Lines'" wird der Opener der "Born Again Tour"", verrät Matthias Sayer.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: CHILDREN OF BODOM - Hexed
ANZEIGE