SUNCRUST: Veröffentlichen Musikvideo "Wolves"!

Veröffentlicht am 19.10.2018 um 20:03 Uhr

SUNCRUST sind eine Alternative/Crossover Band aus Graz. Inspiriert von Vorbildern wie KORN, THE PRETTY RECKLESS oder auch DEFTONES begannen Gitarrist Illy Lee Slevin und Sängerin Sandra a.k.a. Suneek 2014 eigene Nummern zu komponieren.
Mit dem Ziel eine Band auf die Beine zu stellen, konnten die Beiden 2015 schnell Bassist Mani Schober und Schlagzeuger Stefan Eder für das Projekt gewinnen, und innerhalb weniger Zeit nahm die Band ihre erste EP „Far From Over“ auf. Seit ihrem ersten Release ging es stetig bergauf mit SUNCRUST: zahlreiche Shows und eine wachsende Fangemeinde sind nur die ersten Meilensteine ihrer noch jungen Geschichte.

Nach dem Ausstieg von Stefan und einigen Schlagzeugerwechel beschlossen Suneek, Illy und Manuel zu dritt die Band in eine neue Richtung zu führen - das Ergebnis ist unter Anderem im untenstehenden neuen Video "Wolves" zu sehen!

Die Band befindet sich derzeit mitten unter den Aufnahmen für ihre nächste EP.

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Soilwork - Verkligheten
ANZEIGE