SAXON: Video Premiere "Predator"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 20.09.2018 um 15:19 Uhr

Die britischen Heavy Metal Legenden SAXON haben das offizielle Musikvideo zum Song "Predator" veröffentlicht. Der Track, der aus dem letzten Album "Thunderbolt" der Band stammt, hat einen Gastauftritt von AMON AMARTH Frontmann Johan Hegg.

SAXON Sänger Biff Byford kommentierte: "Es machte großen Spaß, das neue Video für "Predator" zu machen. Vielen Dank an Johan, dass er sein Ding mit mir gemacht hat... Und vielen Dank Steph Byford für das Video. Hoffe, dass es euch gefällt."

Biff Byford erzählte Songfacts von "Predator": "Es geht im Grunde um die Tiere, die an der Spitze der Nahrungskette stehen, wie ein Löwe, ein Tiger, ein Krokodil oder ein Hai. Ein paar Leute dachten, dass es um den Film Predator ging. Aber das ist es nicht, es geht darum, was in dieser speziellen Umgebung an der Spitze der Nahrungskette steht."


WERBUNG: Area 53 Festival 2019
ANZEIGE
WERBUNG: FLESHGOD APOCALYPSE - Veleno
ANZEIGE