AVERSIONS CROWN: streamen neuen Song plus Video!

Veröffentlicht am 09.06.2018 um 22:17 Uhr

Passend zum Kick-Off ihrer USA/Kanada Tour, veröffentlichen AVERSIONS CROWN den Song "The Breeding Process".

Die Band kommentiert: "Wir haben die letzte Zeit im Studio verbracht, um bereits einen ersten Entwurf für unser 4. Album zu kreieren. Wir wollten für uns herausfinden, wo wir mit unserem Sound in Zukunft hinmöchten und welche Richtung dieses Album einschlagen soll. Das Resultat war der Track 'The Breeding Process', welcher von menschlichen Produktionsfarmen handelt - geschaffen von Aliens, die Menschen entführen und sie für zwischenartliche Züchtungsprojekte nutzen. Es soll schon erste Hinweise auf eine neue musikalische Richtung von AVERSIONS CROWN geben, ohne unseren typischen Sound der letzten Alben zu verlieren. Der Song wurde von Will Putney (THY ART IS MURDER, THE ACACIA STRAIN, FIT FOR AN AUTOPSY) gemixt und gemastert; Engineer war Matt Shorter. Viel Spaß beim Anhören!"


WERBUNG: Summer Breeze 2018
WERBUNG: Rockhouse Bar