EMIL BULLS - 25 To Live

Freitag, 09.12.2022

Angesichts der aktuellen Infektionszahlen und zunehmenden Impfdurchbrüche können und wollen wir es nicht verantworten, dass ihr euch bei einem unserer Konzerte ansteckt. Die Gefahr dafür ist momentan leider einfach zu groß und unsere Vernunft sowie der gesunde Menschenverstand sagen uns, dass wir unsere anstehenden Konzerte im November und Dezember leider ein weiteres Mal verschieben müssen.
Dazu kommt, dass es in den ersten Bundesländern aktuell auch schon für Shows unter 2G-Bedingungen weitere Einschränkungen, wie Maskenpflicht oder Abstandsgebote gibt, unter denen ein richtiges Emil Bulls Konzert nicht durchführbar ist.
Wir haben uns ne Latte gefreut, euch endlich wiederzusehen und haben alles menschenmögliche unternommen, damit die Shows stattfinden können, aber am Ende geht eure eigene und die Sicherheit unser aller Mitmenschen vor!
Eure bereits gekauften Tickets aus den Jahren 2020 und 2021 behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine und für alle, die noch keines haben geht's hier zum Ticket:
https://www.eventim.de/artist/emil-bulls/

Quelle: https://www.facebook.com/EmilBullsOfficial

Hallo Zusammen,

Wie versprochen gibt es heute ein Update zu unserer THE 25 TO LIFE BIRTHDAY BASH TOUR 2021! WIR SPIELEN!

Wir haben in den letzten Wochen mit Hochdruck daran gearbeitet, die Tour trotz aller Hindernisse möglich zu machen und freuen uns euch heute mitteilen zu können, 25 Jahre EMIL BULLS werden noch in diesem Jahr gefeiert, LIVE!

Den Großteil der Tourtermine konnten wir auf Ende November und Dezember 2021 legen. Alle Tickets, die für das Konzert im Zenith gekauft wurden behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin am 4.12.2021 im Backstage Werk und die Show ist somit AUSVERKAUFT. Aber kein Grund zur Sorge, denn wir spielen noch eine Zusatzshow am Tag vorher (03.12.2021), der Vorverkauf startet ab sofort! Für alle anderen Shows gibt es noch Tickets, also haut rein, wir wollen mit EUCH feiern!

---> Hier gehts zu den Tickets der Zusatzshow am 03.12.21!

Eine Übersicht zu allen Konzerten findet ihr hier: https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/emil-bulls

Die Details zu den entsprechenden Regelungen vor Ort, findet ihr auf den Websites der Veranstalter oder in den Events.

Leider war es nicht möglich alle Termine der Tour zu realisieren, ihr könnt euch aber sicher sein, dass alle anderen Termine ebenso zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden und wir die entsprechenden Nachholtermine sobald wie möglich bekannt geben. Behaltet also auch hier eure gekauften Tickets, bis die neuen Termine klar sind.

Sowohl eure bereits gekauften Tickets für die Shows, die dieses Jahr stattfinden können, als auch für die Shows, die wir 2022 nachholen müssen, behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Wir freuen uns auf euch im Pit!

FAMILY MEANS FAMILY FOREVER

Eure Bulls

Quelle:https://backstage.info/veranstaltungen-2/kultur-in-der-stadt/item/emil-bulls-25th-birthday-bash

Weitere Termine


WERBUNG: Hard
ANZEIGE