IGORRR - Spirituality And Distortion Tour I

AUTHOR & PUNISHER, OTTO VON SCHIRACH
Dienstag, 21.04.2020

Wenn der Franzose Gautier Serre die Bühne betritt, nennt er sich und seine Band IGORRR und bringt dann eine der verrücktesten und interessantesten Musik-Performances mit, die Freunde harter Klänge erleben dürfen. Genrebegriffe wie Breakcore, Experimental Metal, Electro und Extreme Metal sind nur einige Genre-Begriffe, mit denen man seine Musik beschreiben könnte. Mit seinem Album "Savage Sinusoid" konnte er beim Stormbringer sehr überzeugen.

2020 werden IGORRR europäische Bühnen erobern. Mit dabei sind auch die Städte Zürich, München, Bochum, Stuttgart, Hamburg, Berlin und Wien.

Zur Verstärkung wurden AUTHOR & PUNISHER sowie OTTO VON SCHIRACH eingeladen, den Abend zu komplettieren.

 

Weitere Termine


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE