COPPELIUS - Bühnenabstinenzverweigerungskonzertreise

Freitag, 29.11.2019

Ein Jahr Bühnenabstinenz ist aber auch genug - 2019 gehts wieder auf die Clubbühnen der Republik. 

Der Butler darf wieder den Federfeudel wirbeln und Erfrischungen reichen. Darin hat er ja in den letzten Jährchen reichlich Übung - mit einer -gott sei dank- beendeten Unterbrechung. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten und um pünktliches!

In München werden sie von der Band LILIATH begleitet. Ein surrealistisches Vorprogramm im Stil eines Cabarets mit musikalischer Erschaffung von neuen Klangwelten. Die Mischung gleicht einem Potpourri von Zirkusatmosphäre bis hin zu Soul und einem Hauch Jazz. Lasst euch überraschen und von einer visuelle Performance der anderen Art unterhalten. (Aktuelles Album: Seeker Seeker by FOXY Records)

 

 

Weitere Termine


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: SLAYER - The Repentless Killogy
ANZEIGE