OMNIUM GATHERUM - The Burning Cold Over Europe 2018

Dienstag, 13.11.2018

Zum Release ihres neues Album "The Burning Cold" gehen Omnium Gatherum auf große Europa Tournee. Mit dabei haben sie ihre Kollegen von WOLFHEART und NOTHGARD.

OMNIUM GATHERUM sind DER Geheimtipp schlechthin - gut, vielleicht sind sie garkein Geheimtipp mehr. Wer die Band schon länger kennt weiß, dass sie noch vor einiger Zeit ein Schmankerl waren das einigen (vergleichsweise) Wenigen vorbehalten war, denn irgendwie hatten sie - völlig zu Unrecht - sich noch keine so große Fanbase erspielt. Vielleicht ändert sich das auch auf den österreichischen Bühnen jetzt mit ihrem neuen Album "The Burning Cold" welches schon richtig gute Kritiken abgestaubt hat.

 

WOLFHEART sind eine gigantische Ergänzung. Auch aus Finnland und ähnlich episch-aufbrausend wie OMNIUM GATHERUM, das wird ein Abend ohne Verschnaufpausen. Wer sie noch nicht seit "Winterborn" liebt, dürfte spätestens mit "Tyhjyys" überzeugt worden sein.

 

NOTHGARD waren schon mit EQUILIBRIUM, HEIDEVOLK und FINSTERFORST auf Tour - jetzt mit OMNIUM GATHERUM und WOLFHEART haben alle die Chance sie live zu genießen die das bisher noch nicht geschafft hatten. Sie komplettieren das Trio dieses Abends und die Ansage steht: das wird ein Abend ohne Pause - kommt und feiert!

Ticketinfos

Weitere Termine


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE