BURG - HERZBERG - FESTIVAL 2018

LOVE & PEACE
Donnerstag, 26.07.2018 - Sonntag, 29.07.2018

Was fällt einem zum Burg Herzberg Festival ein? Zum einen, es ist ein Jahr älter als das wohl bekannteste Festival dieses Planeten, dem Woodstock-Festival. Worauf man sicherlich schließen könnte, dass die Vorläufer der 68/69er Revolution hierzulande ihren Ursprung gefunden hat. Aber das ist ja nicht der wesentliche Hauptbestandteil des Bestehens diesen einmaligen Festivals in Breitenbach am Herzberg. Hier stapeln sich Erinnerungen nicht nur in den Schubladen diverser Köpfe, hier stapelt sich seit fünfzig Jahren Leben, Musik & diese Vielfalt an „bunten“ Menschen, die diese Lebensphilosophie von Friede, Widerstand und Revolution in sich tragen. Fünfzig Jahre, in denen sich so fast ziemlich alles Erdenkliche abgespielt haben dürfte, was so ein Festival einfach ausmacht!!!

Das diejsährige Line Up kann sich wie in jedem Jahr mehr als nur sehen lassen. Wie immer ist für jeden Musikgeschmack ein reichhaltiges Angebot musikalischer Genüsse im Angebot. Aber nicht nur die musikalischen Genüsse machen dieses Burg Herzberg Festival zu einem schönen Ereignis. Es ist das drumherum, dieses Flair, das von den Menschen versprüht wird. Die Düfte, die einem in die Nase steigen, vom Essen und anderweitig nicht zu erwähnende. Das Wetter tut meist sein übriges obendrauf packen. Man kann so ein geniales Festival normalerweise nicht in Worte fassen.

Diejenigen, die es warum auch immer nicht miterleben konnten, durften kann man zwar Geschichten erzählen, aber es wären Geschichten, die der Zuhörende nicht selbst erlebt, nicht selbst am eigenen Leib erfahren hätte. Der Zuhörer eben dieser Storys könnte nicht nachempfinden, wie es real vor Ort ist. Man kann dies nur selbst erfahren. Das ist Gänsehautfeeling von den Fußzehen bis in die allerletzte Haarspitze. Der Berg ruft zum 50. mal!!!

 

Line Up Maistage, u. A. :

Simo, Motorpsyco, My Sleeping Karma (ohne allzu großen Anreiseweg), Miller Anderson Band, Selig

Lin Up Freakstage, u. A. Samsara Blues Experiment,Ape Shifter, Love Machine (hier liest sich die Vorankündigung wie die zehn Gebote der Liebe!!!)

 

Wie alles, hat auch das Burg Herzberg Festival seine Ticketpreise, die da wären:

Ticketpreis inkl. Camping und deutschlandweit versichertem Versand: 132 Euro.https://burgherzberg-festival.de/

Bei Abholung im Büro in Fulda: 120 Euro (ausschließlich Barzahlung).

Unsere Büroadresse:

Herzberg Festival

Rangstr. 4

36037 Fulda

(im Gebäude der Agentur für Arbeit, 2. Stock)

Kinder bis einschließlich 14 Jahre haben freien Eintritt.
Es gilt das Angebot, beim Kauf von 10 Tickets ein elftes gratis mitzunehmen.

Angenehm ist dieser Fakt: Die Anzahl der Vvk.-Tickets bleibt weiterhin auf 10 000 limitiert!

 

Mehr Infos, nicht nur zu den Bands gibt es auf:

www.http://burgherzberg-festival.de


WERBUNG: Summer Breeze 2018
WERBUNG: MADBALL - For the Cause