Burn Down The District XXL

Samstag, 26.05.2018

Alles Metalcore macht der Mai, die Animal Mosh Harder Crew lädt zum gemeinsamen Schädlbeidln im OKH in Vöcklabruck. Man darf sich also schon einmal auf Kauleistengefährdende Eskalation einstellen...

Erste Bandbestätigungen:

- DAZE AFFECT- deren Live Qualitäten haben uns schon mehrmals mehr als überzeugt und wir sind megahappy, dass wir sie für unsere Show gewinnen konnten.
http://www.facebook.com/DazeAffect/

- ENEERA aus Wien. Brachial geiler und vor allem grooviger Shizzle was uns die Jungs da aufs Ohr zaubern.
http://www.facebook.com/eneera/

- Mit UNDER DESTRUCTION aus Graz haben wir dann die Brachialität fast vollständig.
http://www.facebook.com/UnderDestruction.AT/

- Unsere Boys von WE BLAME THE EMPIRE machen modernen, energiegeladenen Metalcore mit treibenden Breakdowns, eingängigen Melodien, vereint durch groovende Riffs.
https://www.facebook.com/weblametheempire/

Weitere Bestätigungen in Kürze!

Ticketinfos

https://ntry.at/burndownthedistrictxxl

WERBUNG: Hard
WERBUNG: Rockhouse Bar