CARNIFEX - Slow Death Tour 2018

OCEANO, AVERSIONS CROWN, DISENTOMB
Montag, 19.03.2018

Die Deathcore-Ikonen von CARNIFEX kommen im Frühjahr 2018 mit ihrer "Slow Death Europen Tour MMXVIII" für Shows auch in den deutschsprachigen Raum!

Das starke Album "Slow Death" der Brutalitäts-Experten von CARNIFEX will 2018 endlich auch in Europa gefeiert werden. Mit einer deutlichen Zuwendung zum Death Metal gehen die Deathcore-Ikonen einen großen Schritt in Richtung musikalischer Tiefe, ohne dabei an Härte einzubüßen. Scott Lewis' unglaubliche Stimmgewalt wird ganze sieben mal in Deutschland, zwei mal in Österreich und einmal in der Schweiz zu hören sein.

Zur Unterstützung wird weiterer Deathcore von OCEANO und AVERSIONS CROWN sowie Death Metal von DISENTOMB auf die Trommelfelle des geneigten Publikums losgelassen.

Ticketinfos

http://www.backstagetickets.eu/carnifex-slow-death-tour-2019.html

Weitere Termine


WERBUNG: Uzziel
WERBUNG: LETTERS FROM THE COLONY - Vignette