WINTER METAL STORM

EISREGEN, DEBAUCHERY, UZZIEL and more
Freitag, 24.11.2017 | Beginn: 18:00 Uhr

KV Klangform und Österreichischer Metal und Jugendverein präsentieren…..

WINTER METAL STORM!!!!
Ein Highlight für alle die auf Musik mit Tiefgang stehen!!!

– EISREGEN

– DEBAUCHERY

Nach einer erfolgreichen Double-Headliner Tour von EISREGEN und DEBAUCHERY im Jahr 2013 tun es die beiden deutschen Extreme-Death Metal Bands auch im Jahr 2017 wieder gemeinsam!

In der umfangreichen stormbringer Album-Review Datenbank kann sich nochmal mit der zehnteiligen Diskografie von EISREGEN seit 2004 und der Diskografie von DEBAUCHERY seit 2007 beschäftigt werden.

Tour-Support in Österreich:

– UZZIEL

Kaum eine Metalband in Österreich bemüht sich so sehr um die Metal-Undergroud-Szene wie die Thrash/Death-Metaller UZZIEL. (Hier zum Review vom Debütalbum "Torn Apart" im stormbringer-"Underground von Unten"-Special Vol.IV). Viele Konzerte wurden schon selbst von ihnen veranstaltet und dem dadurch geschaffenen Bandnetzwerk von Wien nach Graz, Steyr, Vöcklabruck, bis nach Südtirol muss Respekt gezollt werden. Nun sind UZZIEL in Österreich der Tour-Support bei den Shows im Viper Room Wien und im OKH Vöcklabruck und werden sich ordentlich ins Zeug legen, den bekannten Headlinern die Stirn zu bieten.

UZZIEL stehen knapp vor der Veröffentlichung ihres zweiten Albums und dürfen nach ihren vielen Shows u.a. am "Feel The Noise Festival 2016" (Hier zum Livebericht) zu österreichischen Newcomern gezählt werden.

Local-Support in Wien:

– SYMBOLON

– MANDIBULA

Ticketinfos

Weitere Termine


WERBUNG: Hard
WERBUNG: Rockhouse Bar