Winter Rituals Festival 2017

Samstag, 25.11.2017

Winter Rituals Festival 2017 25.11.2017 - Explosiv Graz

6 Bands - Black, Doom, Death


SCHAMMASCH
SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH
OUR SURVIVAL DEPENDS ON US
DISHARMONIC ORCHESTRA
ARCTIC SEA SURVIVORS
NEKRODEUS

VVK: 29 Euro

Abendkasse: 34 Euro

Black/Doom/Death Musical Gathering

SCHAMMASCH
sind bereits seit 2009 aktiv, haben schon drei formidable Longplayer veröffentlicht und dennoch sind sie für viele Fans da draußen immer noch eine Unbekannte. Völlig zu Unrecht, wenn man das letzte Opus der Basler als Maßstab nimmt: Die 3er CD ’Triangle’ ist schlichtweg ein Meisterwerk, das Gehör finden muss! Auf drei Scheiben wird hier die komplette Bandbreite des Genres zelebriert. Mal intensiv, dunkel und zerstörerisch, mal fragil und melodisch, mal rasend oder avantgardistisch: schlichtweg ein monumentales Epos, das man sich allerdings erarbeiten muß. Wer sich allerdings die Mühe macht, wird dem Auftritt SCHAMMASCHs wahrlich entgegenfiebern! Der Tipp an den Rest: Anschauen und eintauchen in die Klangwelt der Schweizer. Unbedingt!

SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH
Death Metal aus Wien

OUR SURVIVAL DEPENDS ON US
Black Metal aus Salzburg

DISHARMONIC ORCHESTRA
Metal aus Klagenfurt

ARCTIC SEA SURVIVORS
Doom Post Metal aus Graz

NEKRODEUS
Death Metal aus Graz

Ticketinfos


WERBUNG: Hard
WERBUNG: Almanac - Kingslayer