Nova Rock 2017

Mittwoch, 14.06.2017 - Samstag, 17.06.2017

Kaum sind die letzten Töne vom NOVA ROCK 2016 verklungen, geht es ja fast schon wieder los, dabei kommt uns vor, als wären wir gestern erst von Nickelsdorf nach Hause gefahren. Leider kann nicht 365 Tage im Jahr NOVA ROCK sein, obwohl sich das sicherlich Einige wünschen. Eine Dauerparty mit jeder Menge Rock’n’Roll ist ja nicht das Schlechteste, das meinen schließlich auch 83,6 % aller Teilnehmer einer Umfrage des renommierten Magazins Profil auf deren Website Ende August und hieven damit das NOVA ROCK Festival konkurrenzlos auf Platz 1. Danke dafür.

Nachdem das Line Up nun komplet ist, hat sich Kollege Florian Rosenberger mit den einzelnen (metallischen) Bands beschäftigt und dafür eine schöne Story verfasst, die ihr hier findet.

Damit gibt es nur noch eines zu sagen: Lasset die Pannonia Fields wieder erleuchten in den roten und blauen Farben der beiden großen Bühnen und die Zelte standhaft bleiben, wenn der jährliche Sturm metallischer Musik über das Burgenland zieht.

Ticketinfos


WERBUNG: EMP Sale
WERBUNG: Rockhouse Bar