Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 47

Veröffentlicht am 29.04.2020

Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen – und noch mehr harte Musik! Deshalb stellen wir euch in diesem Monat noch ein zweites Mal fünf Bands direkt aus der heimischen Stahlschmiede vor. Von hart bis zart, von klassisch bis abgefahren, werden erneut fünf teils sehr unterschiedliche Stilrichtungen bedient, bei denen hoffentlich für jeden etwas dabei ist. Und falls dem nicht so sein sollte, gibt es noch immer unsere vergangenen Ausgaben der Reihe, in denen ihr bis zum Umfallen schmökern könnt!

Hörpröben unserer UvU-Teilnehmer finden sich außerdem auf unserem Spotify-Kanal!

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: CYROX (Melodic Death/Thrash Metal, Steiermark)
Seite 3: PSYCHO TOASTER (Heavy/Stoner Rock, Burgenland)
Seite 4: ROBOKOPF (Psychedelic/Progressive Rock, Wien)
Seite 5: DUSK (Heavy Rock, Wien)
Seite 6: PERCHTA (Atmospheric Black Metal, Tirol)


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: One Desire
ANZEIGE