METAL ESCALATION FESTIVAL 2019 - Der Film

Veröffentlicht am 21.09.2019

Was passiert, wenn unser Mike „Spira“ Seidinger ohne Plan und ohne Idee auf ein Festival fährt, nur mit Kamera, Mikro und einem alten Zwanzig-Schilling-Schein bewaffnet? Richtig – es kommt ein halbstündiger Film dabei raus, in dem natürlich wieder etliche Metaller mit dem Mikro genötigt wurden, und selbst Schmier von DESTRUCTION entkam unserem reportenden Raser nicht. Aber seht selbst …

Warum ist der Rasen am Semmering besonders geil? Weswegen schwingt Mike einen alten Zwanzig-Schilling-Schein vor den Nasen der Festival-Besucher herum? Wieso wurde es in der "Kalten Rinne" an jenem Abend jedem ordentlich heiss? Weshalb muss erst ein Schweizer kommen, damit das hier alles rund läuft? Fragen über Fragen. Aber hier werden Sie garantiert geholfen. Denn: Stormbringer bildet.

(DSGVO: Die Besucher des Metal Escalation Festival 2019 wurden durch Informationen auf den Tickets, der Website und Aushängen am Gelände darauf aufmerksam gemacht, dass am Festival gefilmt wird. URHEBERRECHT: Sämtliches Band-Material wurde uns von den Musikern persönlich zur Verfügung gestellt und unterliegt dem Copyright der jeweiligen Urheber.)


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ALCEST - Spiritual Instinct
ANZEIGE