Stormbringer Metal-Models - September 2019

Veröffentlicht am 01.09.2019


STECKBRIEF:

Name: Trändy Ändy

Alter: jung

Wohnort: Puchkirchen am Trattberg

Instrument: Gitarre, Gesang

Band: OUTBACK SON

Lieblingsbands: EKTOMORF, GODSMACK, STATIC-X

Lieblingsalben: keine Angabe

Vorbilder: keine Angabe

Hobbies: Tennis, Rad fahren, beim Wirt sitzen, Musik machen

Lieblingsgetränk: Leitungswasser

Lieblingsgericht: Cordon Bleu, Pistazieneis

Lebensmotto: Ich kann es schaffen, ich will es schaffen und ich werde es schaffen.

Was man unbedingt über dich wissen sollte: Ich bin ein absoluter Optimist.


    

    

 


 


OUTBACK SON sind eine vierköpfige Alternative/Prog-Band aus Oberösterreich. Im Jahre 2016 gegründet, vermischen die im Salzkammergut beheimateten Musiker Alternative, Rock, Heavy Metal und Progressive Klänge zu ihrer ureigenen Mischung aus knackigen Melodien und groovigen Rhythmen. Im Jahr 2018 veröffentlichten OUTBACK SON ihre erste EP „Another Day“ - nach einer personellen Umbesetzung wird uns die Band aber bald wieder mit Neuem versorgen...

 


 

    


Modell: Andy
Fotograf: Anthalerero Majere / Images Of Pain And Pleasure
Location: Cellar Capture Studio - Mai 2019


ANZEIGE
ANZEIGE