Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 37

Veröffentlicht am 27.07.2019

Ja, ja, ja, wir sind schon wieder spät dran mit unserer monatlichen Underground-Betrachtung. Die Hitze macht uns allen zu schaffen, doch wir müssen an dieser Stelle verkünden – mit den fünf Bands, die wir uns für diese Ausgabe ausgesucht haben, wird es euch nur noch heißer werden! Deshalb warnen wir gleich vorweg, dass das Reinklicken in diese, 37. Ausgabe von Underground von Unten auf eigene Gefahr geschieht! Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

Solltet ihr wider erwarten nicht genug haben, empfehlen wir eine Spurensuche durch die vergangenen Ausgaben der Reihe.

Jede Menge Hörproben unserer UvU-Teilnehmer gibts auf unserem Spotify-Kanal


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: AMONG THE GODS
Seite 3: SCÄVENGER
Seite 4: COUNTERWEIGHT
Seite 5: HAUNTED BY THE REMOTE
Seite 6: A CAUSTIC FATE


ANZEIGE
ANZEIGE