The Making Of KALTENBACH OPEN AIR

Veröffentlicht am 11.02.2019

Ok, zwei Tage vor dem offiziellen Start schon am KALTENBACH aufzukreuzen ist vielleicht dreist, hat aber auch einen guten Grund: Wir wollten mal sehen, was denn eigentlich so passiert, bevor die Sause in den Wäldern des steirischen Stuhlecks so richtig losgeht. Wir stießen auf leere Wiesen und Strassen, auf viele helfende Hände, sahen eine Bühne entstehen, Klos wurden herum geschoben, Bier wurde eingebunkert, Zelte und Buden entstanden quasi aus dem Nichts. Dazwischen konnten wir noch einige Details von Veranstalter Ronny Frohner, Bühnenbauer Jochen Braun, dem Öklo-Erfinder Nikolaos Bogianzidis, dem Saft-Experten Thomas Buschta und natürlich der allgegenwärtigen und unverwüstlichen Metalberg-Legende Sly erhaschen.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE