Stormbringer Metal-Models: Face Of The Year 2018

Veröffentlicht am 07.01.2019

Ihr habt fleißig abgestimmt und euren Sieger gekürt! Mit über 3.700 Teilnahmen habt ihr ganz gewaltig Gas gegeben und für so manche Überraschung im Ranking gesorgt! Favoriten sind zurückgefallen, Außenseiter haben gewaltig mobilisiert und in der gerade gegen Ende des Jahres immer heftiger gewordenen Voting-Schlacht wechselte die Führung fast täglich. Letztendlich waren es nur drei (!) Stimmen Unterschied, die dem Sieger zu seinem Gewinn verhalfen – einem Gutschein für ein Bandshooting von Images Of Pain And Pleasure, sowie einer schöne Trophäe als Erinnerung.
 


 

Im Voting machten sich fünf von zwölf Models, die mit zusammen ca. zwei Drittel der Stimmen den Löwenanteil stellten, die Sache untereinander aus. Knapp nicht für das Treppchen gereicht hat es dabei für unsere Models von April und Mai. Stefan von BECOMING THE JUGGERNAUT konnte sich aber im edlen Smoking dennoch rühmen, das bestangezogenste Model zu sein, während Balor von REGNUM NORICUM im Highlander-Style mit dem mit Abstand beeindruckendsten Setting nur knapp am Treppchen vorbeischrammte.

Wir sagen vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen und wünschen euch viel Spaß mit den Top 3 unseres Votings, jeweils mit bis dato unveröffentlichten Fotos aus den Shootings!


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Platz 3 - Nackte Tatsachen
Seite 3: Platz 2 - Heiße Öfen
Seite 4: Platz 1 - Feuriger Sieg


WERBUNG: Area 53 Festival 2019
ANZEIGE
WERBUNG: Area 53 Festival 2019
ANZEIGE