Wer wird Stormbringer "Face Of The Year"?

Veröffentlicht am 03.12.2018

Ein Jahr ist vergangen, zwölf Musiker haben wir porträtiert. Aus den vergangenen Shootings suchen wir nun den coolsten, schönsten, lustigsten, schrägsten, stärksten, naturverbundensten, gefährlichsten... wie auch immer, kurzum, wir suchen das FACE OF THE YEAR 2018!

Und hier kommt ihr, liebe Leser, nun ins Spiel: Denn ihr dürft mit eurer Stimme den Sieger küren! Welche Fotoserie hat euch am besten gefallen? Sagt es uns, indem ihr bis 31.12. an unserer Abstimmung teilnehmt:
 

>>>  ZUR ABSTIMMUNG <<<


Damit euch die Wahl etwas leichter fällt, stellen wir euch auf den kommenden Seiten noch einmal kurz die zur Auswahl stehenden Musiker vor!

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Januar: Erich / HOMELESS KINGS
Seite 3: Februar: Dave / DEATH RISING
Seite 4: März: Borsti / WE BLAME THE EMPIRE
Seite 5: April: Stefan / BECOMING THE JUGGERNAUT
Seite 6: Mai: Balor / REGNUM NORICUM
Seite 7: Juni: Robert / INDORSIA
Seite 8: Juli: Patrick / RAZE YOUR GODS
Seite 9: August: Steve / UPON THY WAVES
Seite 10: September: Stefan / STREAMBLEED
Seite 11: Oktober: Johannes / THIRDMOON
Seite 12: November: Christian / STORMRAGE
Seite 13: Dezember: Stonerhead / SATIVA ROOT
Seite 14: Danksagung & Nachbetrachtung


WERBUNG: Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrammstein kommen nach Wien
ANZEIGE
WERBUNG: Meshuggah - ReReleases
ANZEIGE