Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 30

Veröffentlicht am 14.09.2018

JUBILÄUUUUUM! Unglaubliche 30 Male beleuchteten wir für euch schon den Underground von Unten - auch dieses Mal werfen wir wieder einen eingehenden Blick auf die Szene und haben dafür ein weiteres Mal fünf Bands ausgewählt, die wir euch gerne präsentieren möchten. Trotz der Jubiläumsausgabe wollen wir jetzt aber nicht zu viele Worte verschwenden und wünschen euch an dieser Stelle wie immer viel Spaß auf den folgenden Seiten!

Wenn ihr noch nicht genug Underground habt, findet ihr die vergangenen Ausgaben weiterhin gesammelt auf unserer Übersichtsseite.


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: ELEPHANTS IN PARADISE
Seite 3: LOST VITAL SPARK
Seite 4: BOOGIE HAMMER
Seite 5: FALLEN UP
Seite 6: HENRIK HUBER


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Rockhouse Bar
ANZEIGE