Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 28

Veröffentlicht am 10.07.2018

Wir hoppeln wieder einmal quer durch die Republik und die Genres! Hoppelt einfach mit uns mit, wenn wir uns Dialekt-Rock und brutalen Stoff aus dem heiligen Land Tirol reinziehen, oder uns von der Wiener Hardcore-Brigade so richtig die Fresse polieren lassen. Das eine oder andere Schmankerl für die Freunde diversester Genreausprägungen harter Musik ist bestimmt wieder dabei – und selbst wenn sich in dieser Ausgabe nichts für euch findet, so findet sich bestimmt im weiten Kosmos der österreichischen Metal-Landschaft genau die richtige Band für EUCH! Ihr müsst sie nur entdecken!

Also, gebt auch mal wieder den kleinen Bands eine Chance, anstatt euch zum drölfzigsten Mal den Headliner XY reinzuziehen – denn auch eure Idole von heute haben sich mal, dankbar für ein Häufchen von ein paar Dutzend Nasen, in irgendeiner Hinterhof-Bude den Arsch aufgerissen. Geht raus und entdeckt den heißen Scheiß von Morgen selbst!

Mehr Untergrund gefällig? Ganze 27 vergangene Ausgaben des Specials findet ihr auf der Übersichtsseite.

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: RECURRENT PAIN
Seite 3: IN THE CAGE
Seite 4: JACOBS MOOR
Seite 5: KLAUBAUF
Seite 6: LOWLIFE


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: MADBALL - For the Cause
ANZEIGE