Underground von Unten - Europa Edition Vol. 1

Veröffentlicht am 11.10.2017

Der Spruch mit dem „Über den Tellerrand hinausschauen“ ist schon dermaßen ausgelutscht, dass wir uns nicht mehr trauen ihn zu bringen. Deswegen sprechen wir lieber davon, auch einmal aus der Komfortzone der Alpenrepublik auszubrechen und den musikalischen Untergrund anderer Länder unter die Lupe zu nehmen. Natürlich bleibt der Fokus dieser Reihe weiterhin klar auf den heimischen Bands, doch ab und an wird es nun auch kurze Einblicke in den Underground anderer Länder geben – was wäre da naheliegender, als kurz zu unseren deutschen Nachbarn zu lugen, was sich dort so an jungen, aufstrebenden Bands tummelt? Wir haben fünf davon für euch herausgepickt – willkommen zur ersten Europa-Edition der Underground-Storys, heute mit dem Schwerpunkt Deutschland!

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: TIGERSCLAW
Seite 3: HOMELESS KINGS
Seite 4: SMOKIN HELL BASTARDS
Seite 5: THE BLACK COURT
Seite 6: MELODRAMATIC FOOLS


WERBUNG: Hard
WERBUNG: HAMMERFALL - Glory To The Brave 20 Year Anniversary