Naglfars Aufbruch 2017

Veröffentlicht am 07.09.2017

Diesen Herbst wird das "Naglfars Aufbruch" zum allerersten Mal stattfinden und den Pfarrsaal in Lenzing gewaltig zum Beben bringen. 

Uns wird ein kleines, aber feines Repertoire aus dem Black und Pagan Metal geboten. Die Veranstalter wissen auch mit weiteren Specials, wie einer großen Auswahl an Met, Bierpong und frisch gekochten Speißen zu überzeugen. Ein weiteres Highlight wird die Release Show des neuen CTULU Albums "Cultus in Tenebris" werden. Das die Jungs mit viel Leidenschaft zum Detail bei der Sache sind, ist bereits an den aufwendig gestaltenen Hardtickets und Bändchen ersichtlich. So seid bereit, wenn am 07.Oktober.2017 Lenzing eine Nacht lang in Schwarz gehüllt wird!

 

Line Up:

Ctulu (DE)
Enisum (IT)
THORONDIR (DE)
Vargrimm (DE)
KRATER (DE)
Blaze Of Sorrow (IT)
Dead Territory (AT)
Wegtam (AT)
Morgengrau (DE)

 

Achtung! Tickets streng limitiert, erhältlich unter: 

- Oeticket.com

- Good Things Store 

- Direkt bei den Veranstalter (über "Naglfars Aufbruch" Facebook-Seite kontaktieren) 


WERBUNG: Hard
WERBUNG: HAMMERFALL - Glory To The Brave 20 Year Anniversary