Behexen - Rituale Satanum

Artikel-Bild
VÖ: 07.06.2013
Bandinfo: Behexen
Genre: Black Metal
Label: Debemur Morti Productions
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Geändert kann sich nichts haben. Handelt es sich hier doch um den Re-Release des Albums aus dem Jahre 2000.

Musikalisch wie gehabt, auch wenn die Stimme eher zum Vergessen ist.

Den Rest könnt Ihr Euch hier... nachlesen, ich habe keine Lust, mir immer wieder diesen Dreck an Ideologie vergegenwärtigen zu müssen.

Und vor allem werde ich ab jetzt weite Böge um diese Art Bands machen. Es gibt leider zu viel Gülle im angemalten Eck, aber man muss sich halt auch nicht mit jedem Hirni unter dieser Sonne beschäftigen.

Zieht Euch Zurück in Eure frostigen Welten und bekämpft einander, damit wäre allen gedient.



Ohne Bewertung
Autor: Christian Wiederwald (06.06.2013)

WERBUNG: Innfield Festival
ANZEIGE
ANZEIGE