Lord Agheros - Demiurgo

Artikel-Bild
VÖ: 26.11.2012
Bandinfo: Lord Agheros
Genre: Ambient Black Metal
Label: My Kingdom Music
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Das neue Album der stimmungsgeballten Black Metal Band LORD AGHEROS mit dem Titel „Demiurgo“ ist da. Die neue Platte erstreckt sich auf 17 Titel und dauert insgesamt ziemlich genau eine Stunde, das heißt die einzelnen Nummern sind nicht lang, verpacken aber in einer Kürze tiefste und düstere Atmosphäre.

Es sind viele Parts enthalten, die sehr emotional wirken und sehr gefühlvoll eingespielt wurden. Die verzweifelten Schreie des Sängers geben dem Ganzen eine noch düstere Verpackung. Zudem muss man erwähnen, dass diese Band nur ein Mitglied hat, was ziemlich erstaunlich ist und was ich persönlich sehr bemerkenswert finde.

„Demiurgo“ ist auf jeden Fall Black Metal-Fans zu empfehlen, die es ein bisschen Keyboard-lastiger mögen. Jedoch ist auf dem Album nichts zu finden, was es nicht in einer ähnlichen Form schon mal gab, und ich komme nicht von dem Gedanken weg, dass mich LORD AGHEROS etwas an Varg Vikernes erinnert. Dennoch sind sehr viele schöne Melodien zu hören und es kommen auch melodiöse Wechsel vor, die doch als eigenständig bezeichnet werden können.



Bewertung: 4.0 / 5.0
Autor: Eva Oswald (29.11.2012)

ANZEIGE
ANZEIGE