Human Scum - Nuclear Oaschlochringal

Artikel-Bild
VÖ: 00.00.2012
Bandinfo: Human Scum
Genre: Death Metal
Label: Eigenproduktion
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Nichts an HUMAN SCUM unterhält in irgendeiner Weise. Die Band und ihre Veröffentlichung sind quasi ein unlustiger Witz der, noch dazu schlecht erzählt, langweilt und irritiert.

Musikalisch betrachtet handelt es sich bei allen "Songs" um unbearbeitete Aufnahmen aus einem Proberaum. Vermutlich wurden diese mit einem Fisher Price-Spielzeugkassettenrecorder, uralt-Walkmann oder bestenfalls Handy gemacht. Die Klangqualität ist demnach entsetzlich. Das Liedgut entspricht dem, was man von Leuten erwarten kann die weder ihr Instrument spielen können, noch in sonst irgendeiner Weise über musikalisches Talent verfügen. Die dröge Porno- und Gorelyrik steht der "Musik" in Sachen Dumpfheit um nichts nach.

Interessierte überzeugen sich am besten auf der nicht minder kaputten Bandhomepage von den "Qualitäten" einer Formation, die es innerhalb von zehn Jahren auf ganze drei Live-Auftritte gebracht hat. Schade um jede Sekunde, welche von den beteiligten Personen in dieses öde (Spaß-?!)Projekt investiert wurde.



Ohne Bewertung
Autor: Sandy (23.09.2012)

ANZEIGE
ANZEIGE