Emilie Autumn - Fight Like A Girl

Artikel-Bild
VÖ: 24.07.2012
Bandinfo: Emilie Autumn
Genre: Industrial
Label: Soulfood Music
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste  |  Credits

Im Sommer 2010 wurde erstmals ein neues Studioalbum von EMILIE AUTUMN angekündigt, welches bis zum heutigen Zeitpunkt jedoch nicht erschienen ist. Die gute Nachricht für Fans: Das neue Album wurde jetzt veröffentlicht. Zeit ihrer Karriere machte die Supergeigerin keinen Hehl aus ihrer bipolaren Störung. Nach einem Suizidversuch vor einigen Jahren wurde sie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Das neue Album "Fight Like A Girl" ist wieder ein unverwechselbares EMILIE AUTUMN Album! Die amerikanische Sängerin wurde schon als Kind musikalisch ausgebildet und macht heute nicht nur Musik, sondern ist auch als Songwriterin, Sängerin, Autorin und Schauspielerin unterwegs. Auch das neue Album "Fight Like A Girl" ist ein akustischer Stilmix, manchmal klingt es wie aus der alten viktorianischen Zeit und manchmal verrückt und wie aus einem Horrorfilm - eben typisch Emilie! Nicht alle 17 Songs auf dem Album sind hervorragend, es gibt auch ein paar Hänger, aber dennoch ist " Fight Like A Girl " ein gutes Album! Besonders die Songs "Girls! Girls! Girls!", "Take The Pill" und der Titel-Song "Fight Like A Girl" sind hörenswert! Emilie überzeugt mit Ihrer rauchigen und sexy Stimme, sowie ihrer durchgeknallten Art bestimmt wieder die Fans! Fazit: unbedingt mal reinhören. Aber um den Zauber einer EMILIE AUTUMN zu erliegen, muss man die Sängerin live erleben!



Bewertung: 4.0 / 5.0
Autor: Dark Lord (28.07.2012)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE