Jackal - Black Inside

Artikel-Bild
VÖ: 21.05.2008
Bandinfo: Jackal
Genre: Heavy Metal
Label: My Kingdom Music
Hören & Kaufen: Ebay
Lineup  |  Trackliste

Für Heavy Metal im 80er Style bin ich eigentlich leicht zu kriegen, nur müssen da halt einige Kriterien erfüllt sein. So ist es von Vorteil wenn die Instrumente von den Musikern beherrscht werden und gewisse zeitliche Vorgaben, ich spreche jetzt hier von Takten, eingehalten werden. Weiters wäre eine zeitintensivere Investition ins Songwriting sehr dienlich, denn Songs, die sämtliche Größen der Szene schon auf ihrer Demokassette 1000 Mal besser abgeliefert haben, interessieren keinen.

Nein, also diese Scheibe braucht wirklich niemand und nach 27 Minuten ist auch mein Albtraum vorbei und der ätzende Gesang von Luigi Martino ist auch verstummt.



Bewertung: 0.5 / 5.0
Autor: Baphomet (17.06.2008)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE