VOIVOD - Lost Machine - Live

Artikel-Bild
VÖ: 27.11.2020
Bandinfo: VOIVOD
Genre: Thrash Metal
Label: Century Media Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Nach ihrem letzten wirklich starken Album „The Wake“ bringt nun also auch die kanadische Kultband VOIVOD eine Live-Scheibe heraus, die ihren Fans ein wenig über die aktuell konzertfreie Zeit hinweghelfen soll. 

Der Konzertmitschnitt wurde 2019 in Quebec aufgenommen und die Setlist unterscheidet sich doch wesentlich von ihrem letzten Live-Album, seit dessen Veröffentlichung auch schon wieder knapp zehn Jahre vergangen sind. Auf „Lost Machine - Live“ findet sich ein gelungener Mix aus aktuellen Nummern und diversen Klassikern, und gerade live harmonieren die neueren Stücke von „The Wake“ sowie der „Post Society EP“ ausgezeichnet mit dem älteren Material ihrer mittlerweile auch schon knapp 40-jährigen Karriere. 

Die durchaus gelungene und nicht zu glatte Produktion sorgt für eine angemessene Live-Atmosphäre, was die Vorfreude auf hoffentlich bald wieder stattfindende Konzerte noch weiter steigert, denn VOIVOD haben auch im fortgeschrittenen Alter nichts von ihrer Spielfreude und Einzigartigkeit verloren. 

 



Ohne Bewertung
Autor: bender (28.11.2020)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE