PALMISTRY - Behold!

Artikel-Bild
VÖ: 08.02.2020
Bandinfo: PALMISTRY
Genre: Doom Metal
Label: Heathen Tribes Records
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste

Letzten Sonntag, nachts um halb zwei, in den dunklen Katakomben von STORMBRINGER!

(...mensch, rück mal ein Stück!)

(...kann ich nicht, hab mir selbst schon den Hintern in der Öllampe flambiert!)

(...mach sofort Platz, oder ich wedel dir den Patschuli-Rauch ins Gesicht!)

(...menno...)

(...aber sofort!)

SEID MAL STILL DA VORNE!

pssst!

psssssst!

PSSSSSST!

pssst!

(...spinnt ihr? Konzentriert euch!)

(...ich seh nix, man! Wer hatte die bescheuerte Idee, ein gemeinsames Gesangs-Review in Ritual-Optik zu vollführen?)

(...zu spät, du Depp!)

(...wer hat das gesagt?!)

PSSSST!

psssst!

psssssssssssst!

pssst!

3...

2...

1...

UND JETZT ALLE:

♪♫ BEEEEHOOOLD! ♪♫

La-la-laaaaaaaaa!

♪♫ Ist das neue Album aus--- ♪♫

♪♫ ...DETMOOOOLD! ♪♫

SCHNAUZE, DU AR***!!!

La-la-laaaaaaaaa!

♪♫ Es ist allerfeinster Doooooooom! ♪♫

♪♫ Und beschert PALMISTRY Ruuuuuhm! ♪♫

La-la-laaaaaaaaa!

 

♪♫ Es ist soooo feiiiiiin! ♪♫

$$$ Für 5 Dollar auf Bandcamp ist es deiiiiiiin! $$$

La-la-laaaaaaaaa!

♪♫ Schnapp es diiiiiiir! ♪♫

♪♫ Oder hast du Freunde, nimm gleich viiiiiier! ♪♫

La-la-laaaaaaaaa!

♪♫ Am Mic steht die Frrrrrrrrrrrrrrrrauuuuuu! ♪♫

♪♫ IIIIIIIIIIIHRE STIMME IST SEHR GRAUUU! ♪♫

La-la-laaaaaaaaa!

SEID MAL EINE SEKUNDE STILL!

SIRENEN!!!

SCHEIßE, MAN! DIE BULLEN!

RÄUMT DIE OPFERGABEN WEG!

FINGER WEG VON DEN SNICKERS!

BÄMM!

BÄMM!

SIE TRETEN DIE TÜR EIN!!

RENNT!

LASS DIE SCHOKOLADE LIEGEN - REEEEEEEENNT!!!

...

...

ENDE

...

...

Liebe Leser,

dieses Gesangsstück war improvisiert. Wenn ihr mehr gesungene Reviews wünscht, lasst uns diesbezüglich eine kurze Info in der Kommentarfunktion da. Mit der richtigen Motivation können wir mehr gute Bands wie PALMISTRY und ihr überaus angenehmes Album "Behold!" reviewen, für die wir sonst keine Zeit hätten. Uns macht nämlich das Musikhören, das Aufspüren solcher feinen Scheiben und das Review-Schreiben sehr viel Spaß, aber im stressigen Alltag kann das Verlassen fester Bahnen, die seit Jahrhunderten auf gleiche Weise befahren werden, eine gute Prävention vor dem gefährlichen Sekundenschlaf sein. [Vielleicht auch andere Tabletten... d. Red.]



Bewertung: 3.5 / 5.0
Autor: Daniel Hadrovic (25.08.2020)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE