LOS ACIDOS - LOS ACIDOS

Artikel-Bild
VÖ: 25.11.2016
Bandinfo: LOS ACIDOS
Genre: Psychedelic Rock
Label: Eigenproduktion
Hören & Kaufen: Amazon | Webshop
Lineup  |  Trackliste  |  Credits

"Los Acitos" ist die Psychdelic-Scheibe mit der Zitronenfrische! Argentinische Lebensfreude, für die ganze Familie schonend zubereitet und unter besten Bedingungen mit mittelgradig potenten Rohkost-Halluzinogenen verrührt, damit ihre Kinder am Strand nur zappeln, wenn sie auf eine Feuerqualle treten.

Dieses selbstbetitelte Album ist eine kleine Sensation. Eher unaufdringlich verläuft es dem Zuhörer im Ohr, ohne sich dort zu lange abzulagern. Im ersten Moment lässt es keine großen Ohrwürmer erkennen und keine Melodie, die sich im Gedanken zu einer Endlosschleife verheddert. Bestimmte Momente wollen zwar Assoziation zu den BEACH BOYS wecken, aber im nächsten Moment verwirft man diese Idee, da sie sich als absurd herausstellt. Doch der Repeat-Button aktiviert sich quasi von selbst, wenn die Scheibe erst einmal verstummt.

Die Musik der Argentinier klingt neu, obwohl keine ungewöhnlichen Wege beschritten werden. Würde man eine kalte Brise, die angenehmen Zitronenduft transportiert, vertonen, dann würde es wie dieses Album klingen. Einfach gut.



Bewertung: 4.5 / 5.0
Autor: Daniel Hadrovic (02.07.2017)

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: AS I LAY DYING - Shaped By Fire
ANZEIGE