Narnia - At Short Notice... Live In Germany

Artikel-Bild
VÖ: 23.01.2006
Bandinfo: NARNIA
Genre: Power Metal
Label: MCM Music
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Nach dem 2003er Release "The Great Fall" wurde es leise um NARNIA. 2004 erschien, von vielen unbeachtet, noch die Live DVD "At Short Notice", dann las man über "Narnia" bestenfalls noch vom gleichnamigen Kinofilm. Die gute Nachricht lautet: es tut sich wieder etwas im Hause NARNIA! Für Ende April ist das nächste Album "Enter The Gate" angekündigt dessen "Vorspeise", die Live CD "At Short Notice", seit Jänner erhältlich ist.

Wie an Titel und Coverartwork unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei dieser CD um die Audio-Ausgabe der bereits veröffentlichten DVD, und wer die bereits im Schrank stehen hat, oder die Band schon mal live erleben durfte, weiss: live sind NARNIA eine Macht! Aufgenommen auf der "Owener Rocknacht 2003" lässt dieser 67-minütige Mitschnitt kaum Wünsche offen: Titel, wie "Long Live The King", "Living Water" oder "No Time To Lose" sind Garanten für beste Stimmung unter Metalfans. Einzig die tränendrücker-Ballade "Revolution Of Mother Earth" könnte man in der Setlist vermissen, doch da NARNIA stattdessen das volle Brett fahren und hier eine Riesenparty zelebrieren, hält sich die Trauer darüber auch in Grenzen. Einen schöneren Appetizer auf das kommende Album hätten sich NARNIA gar nicht einfallen lassen können.



Bewertung: 4.0 / 5.0
Autor: adl (11.03.2006)

WERBUNG: Innfield Festival
ANZEIGE
ANZEIGE