Stormbringer  |  NEWS

STEVE GRIMMETT mit 62 verstorben

Veröffentlicht am 16.08.2022 um 00:02 Uhr

Wie gerade bekannt gegeben wurde, ist die legendäre Metal-Röhre STEVE GRIMMETT im Alter von 62 Jahren verstorben. 

Der in Großbritannien geborene STEVE GRIMMETT lieh seine Stimme während der Hoch-Zeiten des NWOBHM kurzzeitig der Band MEDUSA, ehe er mit GRIM REAPER richtig durchstartete (nachdem er sich mit der Band in einem Band-Battle etabliert hatte) und einen gewaltigen Fuß- bzw Stimmabdruck am Mikro hinterließ. 

Neben kurzzeitigem Gastspiel bei ONSLAUGHT powerte er für über zehn Jahre bei LIONSHEART und wechselte dann immer wieder zu eigenen Projekten und Bands, veröffentlichte Alben unter anderem als THE STEVE GRIMMETT BAND, GRIMMSTINE oder STEVE GRIMMETTS GRIM REAPER.

Ruhe in Frieden!

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: TABOO
ANZEIGE