Stormbringer  |  NEWS

30. Open Air Oettersdorf 2022

Veröffentlicht am 11.07.2022 um 07:00 Uhr

Das 30. Open Air findet vom 15.-17.07.2022 auf der Festwiese am Sportplatz in Oettersdorf/ bei Schleiz statt.

Zeltplatz ist vorhanden und im Preis enthalten. Karten gibt es im Vorverkauf bei http://scantickets.de Natürlich gibt es immer ausreichend Karten an der normalen Kasse vor Ort. Genre mäßig sind wir uns wieder treu geblieben. Es spielen Bands aus dem Bereich Rock, Punkrock, Blues und Bluesrock, Liedermacher und für die Kids gibt es auch ein Kinderprogramm. Die Bands stehen fest, allerdings feilen wir noch am Lineup. Den genauen Ablauf gibt es ca. 14 Tage vorm Festival. Wichtig! Bitte keine Hunde mitbringen und akzeptiert das Glasflaschenverbot auf dem Festivalgelände. Übrigens sind die Getränkepreise sehr moderat.

Weitere Infos: OHRENFEINDT , DRITTE WAHL

WERBUNG: Hard
ANZEIGE