Stormbringer  |  NEWS

Neue MEGADETH-Single "We'll be back" ist ab heute draußen

Veröffentlicht am 23.06.2022 um 14:30 Uhr

MEGADETH streamt ihre neue Single namens "We´ll be back" auf allen verfügbaren Musikstreamingplattformen und legt mit einem Musikvideo eins noch drauf. Fans der alten Schule dürfen sich freuen, denn die neue Single ist thrashy as hell, gnadenlose Riffs in Highspeedtempo, genickbrechender Breakdown mit anschließenden Galloprhythmus.

Das Video behandelt die Kriegsthematik und zeigt Blockbuster-reife Kampfszenen. Die Produktion stammt von Mustaines eigener Marke. Es ist das erste Kapitel einer dreiteiligen Serie - man darf gespannt sein was auf die CYBER ARMY-Community noch zukommen wird.

Aber das ist nur ein Vorgeschmack auf MEGADETH´s neue Album "The Sick, the The Dying...And The Dead!", das am 2.September erscheinen wird. David Ellefson ist wegen eines Skandal aus der Band gekickt worden. Die Rolle des Bassisten hat TESTAMENTs Steve DiGiorgio übernommen. Stay tuned für weitere Infos!

Quellenangabe: https://www.instagram.com/p/CfJbRu_rjzA/
Weitere Infos: MEGADETH

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE