Stormbringer  |  NEWS

SBÄM FEST 4 - Update

Veröffentlicht am 14.05.2022 um 06:00 Uhr

Die Fragezeichen in unserem Line-Up haben in den letzten Monaten für großes Rätselraten und die interessantesten Vermutungen gesorgt. Jetzt ist es so weit, zumindest ein Geheimnis zu enthüllen und dabei sowohl eine schlecht als auch eine gute Nachricht zu verkünden: Ja, es wären BAD RELIGION gewesen ... die Betonung liegt leider auf „gewesen", weil die Punkveteranen nun doch absagen müssen. Auf diese schlechte folgt aber sogleich die gute Nachricht, denn wir haben würdigen Ersatz gefunden und legen auch noch drei weitere Bands obendrauf!

PENNYWISE
Seit mehr als 30 Jahren verteidigen die Bros aus Hermosa Beach ihren Status als bedeutendste Hardcore-Band aus der zweiten Welle des SoCal-Punk. Bekannt und geliebt für ihren unerbittlichen Sound und Mittelfinger-Hymnen, die auch am SBÄM Fest die lautesten Singalongs garantieren.

BRIDGE CITY SINNERS
Aus den nebelverhangenen Hügeln des pazifischen Nordwestens kommen BRIDGE CITY SINNERS und spannen den Bogen vom Jazz der Prohibitionszeit bis zum Death Folk der Appalachen. Auch am SBÄM Fest sollte man diese explosive Genremischung auf keinen Fall verpassen!

THE VON TRAMPS
Mit Powerhouse-Vocals von Jenny Enemy, schreienden Gitarren-Riffs von Chelsea Oxborough und donnerndem Bass von Krissandra Anfinson ist das zweite Album „GO" von THE VON TRAMPS bereits jetzt das Must-Have des Jahres. On top liefert das Trio eine unglaubliche Live-Show, die auch am SBÄM Fest für Furore sorgen wird.

DIE PARTIE
Im April 2022 hat DIE PARTIE als Support von ACHT EIMER HÜHNERHERZEN, dass es bei ihnen live so richtig abgeht. Kluger Punk auf Deutsch zwischen Rock und Acoustic straight outta Linz, den man sich am SBÄM Fest unbedingt ansehen sollte.

 

Quellenangabe: SBäm
Fotocredits: SBÄM FEST
Weitere Infos: Pennywise

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE