Stormbringer  |  NEWS

AMERICAN JETSET - 3.Album "Cat's Got Your Tongue" 07.05.22

Veröffentlicht am 08.05.2022 um 18:00 Uhr

Produziert und entwickelt von Tony Correlli. Gemastert von Tony Correlli und Ian Kaine MacGregor. Aufgenommen im Deep End Studio (Baltimore, MD). Alle Songs wurden von AMERICAN JETSET geschrieben, außer "Tokyo Radio" (AMERICAN JETSET und RAVI RAO) und Everafter (AMERICAN JETSET und Tony Correlli). Creative Direction von Ian Kaine MacGregor. Sounddesign von Ian Kaine MacGregor und Tony Correlli.

Ian Kaine MacGregor (Lead Vox/Gtr) sagt: "Diese Platte ist ein absoluter Killer. Wir können endlich Einflüsse präsentieren, die vorher einfach nicht möglich waren - RATT, DOKKEN und WHITE LION, um nur einige zu nennen. Diese Platte ist alles, was diese Band sein sollte."

Die Jetset-Jungs sind direkte Nachkommen dieser schlafenden Riesen, und ihre hymnischen Hooks und animierten Live-Shows haben der Band internationales Airplay und eine weltweite Fangemeinde eingebracht.

Tracklist:
1. 3AM Charm City
2. Bombs Away
3. Cat's Got Your Tongue
4. Tokyo Radio
5. Falling Stars
6. Save Somebody Else
7. Unwanted
8. Everafter

AMERICAN JETSET ist:
Ian Kaine MacGregor (Vox, Gtr)
Skinz Skinsacos (Lead Gtr)
Kevin Harrington (Bass)
Jeff Bradford (Drums)

Quellenangabe: Rock'n'Growl
Fotocredits: AMERICAN JETSET

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE