Stormbringer  |  NEWS

SABOTOR - Debutalbum "Skyggekaemper"

Veröffentlicht am 20.04.2022 um 06:00 Uhr

Die dänische Stoner-Rock-Band und dreiköpfiges Fuzz-Monster SABOTØR kündigt nun die Veröffentlichung ihres Debütalbums "SKYGGEKÆMPER" ("Schattenriesen" auf Dänisch) an. Das Trio entfesselt die erste Single und das erste Video des Albums "ROBOT". Das Lied ist eine Kriegserklärung an die Kultur der Perfektion, die uns das Gefühl gibt, falsch und einsam zu sein.

 

"Wir sind SABOTØR
Wir sind keine Roboter. Sie sind nur Masken. Wir sind echte Menschen. Wir singen auf Dänisch. Wir schreiben bessere Texte als die anderen. Unser Sound ist einzigartig. Wir haben einen Bass mit drei Oktaven. Es klingt wie ein Monster. So mögen wir es. Wir sind gekommen, um die Welt zu verändern. Wir beginnen mit Aarhus. Es fängt gerade erst an."

Quellenangabe: Audible PR
Fotocredits: SABOTØR

WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE