Stormbringer  |  NEWS

ENFORCER - Kings Of The Underground Tour 2022

Veröffentlicht am 14.04.2022 um 16:00 Uhr

Die schwedische Heavy-Metal-Band ENFORCER ein wichtiges Update zu ihrer Kings Of The Underground Tour 2022 veröffentlicht. Trotz der Herausforderungen dieser Zeiten wird die Tour stattfinden, auch wenn SKULL FIST leider gezwungen waren, ihren Auftritt abzusagen. Aber anstatt das gesamte Projekt abzubrechen, freuen sich ENFORCER, ihre Fans darüber zu informieren, dass alle Shows außer Hannover noch stattfinden werden, wobei die Kanadier durch die belgischen Extrem-Heavy-Metaller EVIL INVADERS als Co-Headliner ersetzt werden!  Sie haben gerade ihr brandneues und hochgelobtes Album "Shattering Reflection" veröffentlicht und sind mehr als aufgeregt, um ihre neue Show zu präsentieren.

Auf der Tour sind nun auch besondere Gäste COBRA SPELL zu sehen, die neue Hardrock/Heavy Metal Band von Sonia Anubis (ex-BURNING WITCHES/ex-CRYPTA), die ihre kürzlich veröffentlichte "Anthems Of The Night" EP promoten.

Joe, Sänger und Gitarrist von EVIL INVADERS, sagt: "Gibt es einen besseren Weg, unser brandneues Album "Shattering Reflection" zu promoten, als mit einem Killer-Heavy-Metal-Tourpaket auf Tour zu gehen! Wir sind stolz darauf, ankündigen zu können, dass wir zusammen mit dem großartigen ENFORCER und mit den besonderen Gästen AMBUSH und COBRA SPELL durch Europa fliegen werden! Sei dabei!"

Sonia Anubis, Gitarristin von COBRA SPELL, fügt hinzu: "Wir sind begeistert und aufgeregt, an dieser Tour teilzunehmen! Unsere Fans können Songs von unserer neuen EP '"Anthems Of The Night"und auch von "Love Venom" erwarten, präsentiert mit den energiegeladensten Shows, die man sich vorstellen kann. Lasst uns die 80er Jahre wieder zusammenbringen - seid dabei!"

In Bezug auf die Absage erklärt Zach, Sänger und Gitarrist von SKULL FIST:
"Es ist eine Belastung, dass wir diese Tour nicht machen können. Wenn auf Tour auch nur eine einzige Sache schief ginge, würde uns das finanziell noch schlimmer erdrücken, als wir es ohnehin schon sind. Ich denke, wir werden dorthin gelangen müssen, wenn wir dort ankommen. Ich bin froh, dass es zumindest ein paar knorrige Bands gibt, die unseren Platz einnehmen und den Wilden Westen, der s***!"

ENFORCER + EVIL INVADERS
W/ special guests AMBUSH + COBRA SPELL
Kings of the Underground Tour 2022
05.05. DE Essen - Turock
06.05. NL Rotterdam - Baroeg*
07.05. FR Dijon - La Vapeur**
09.05. ES Madrid - Caracol **
10.05. ES Barcelona - Salamandra **
11.05. FR Montpellier - Secret Place **
12.05. DE Weiher - Live Music Hall
13.05. DE Leipzig - Hellraiser
14.05. DE Hamburg - Kulturpalast
15.05. BE Hasselt - Muziekdroom
17.05. DE Berlin - Lido
18.05. PL Warsaw - Progresja
19.05. AT Vienna - Viper Room
20.05. DE München - Backstage
21.05. IT Milan - Slaughter Club**
* Without EVIL INVADERS
** Without COBRA SPELL

 

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: ENFORCER
Weitere Infos: ENFORCER , EVIL INVADERS , AMBUSH

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE